Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Es sind auch die mir allgemein bekannten, ueber die ich schon im Religionsunterricht unterrichtet wurde. Fest steht jedenfalls, dass die Lesweise auch nachweislich in der Antike so benutzt wurde, da sie die von der Grammatik her richtigste ist. Ob ich an die "Echtheit der Evangelien" glaube oder nicht, hat damit gar nichts zu tun. Es ist eine simple, faktische Feststellung ueber den Text, wie er auch heute noch existiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Ulan - 21-05-2019, 07:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26709 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 905 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60393 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste