Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(21-05-2019, 19:14)eddyman schrieb:
(19-05-2019, 22:00)oswaldo_8553 schrieb: In diesem Text der Bibel können wir lesen, dass die Wahrheit nicht durch das Gesetz des Alten Testaments kam, sondern durch die Lehren Jesus Christus. Das Gegenteil von Wahrheit ist Lüge und Illusion.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass diese Wahrheit und der Glaube daran nichts mit Dogmen zu tun haben, sondern eine lebendige Wahrheit und ein lebendiger Glaube sein müssen, so dass ein solcher Mensch sich jeden Moment bemüht, auf diese Wahrheit hin zu leben.

Das ist es. Die Wahrheit, die Jesus ist und der Glaube an Ihn, hat nichts mit religiösen Dogmen zu tun, aber sie sollten ein praktischer Leitfaden für unser Leben sein, damit unsere täglichen Einstellungen von diesen Prinzipien und Lehren geleitet werden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von oswaldo_8553 - 21-05-2019, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26018 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 848 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57986 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste