Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Zitat:Es ist nicht wahr, dass Jesus weder von den Sadduzäern (Partei der Tempelaristokratie) noch von den Pharisäern noch von vielen Menschen verstanden wurde. Er war sehr gut verstanden, obwohl er viel durch Gleichnisse sprach. 

 

Jesus lt. Bibeln: "Ich hätte euch noch viel zu sagen, doch ihr könnt es heut nicht greifen.  Wenn aber kommt der Vollkommene, mein Vertreter und Beistand, den der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch all das erklären was ich euch lehrte"

Diese Zeit ist heute!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 22-05-2019, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26739 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60482 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste