Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(22-05-2019, 15:42)daVinnci schrieb:
Zitat:Das ist es. Die Wahrheit, die Jesus ist und der Glaube an Ihn, hat nichts mit religiösen Dogmen zu tun, aber sie sollten ein praktischer Leitfaden für unser Leben sein, damit unsere täglichen Einstellungen von diesen Prinzipien und Lehren geleitet werden können.

Oswaldo, nennen Sie uns doch bitte einmal "die Wahrheit" die von Jesus ausgeht!
Welche Einstellungen bestimmen denn Ihr tägliches Leben?

PS: Schon "die gefälschte Bibel" gegoogelt?

Jesus sagte: Du wirst die Wahrheit kennen und die Wahrheit wird dich befreien (Johannes 8:32). Dies bedeutet, dass die Kenntnis der Wahrheit, die Jesus Christus ist, den Einzelnen zur Befreiung seines Verstand und zur Zerstörung von Paradigmen führt, die häufig durch das soziale und religiöse Milieu begründet werden.

Viele Menschen akzeptieren ohne Frage, was ihre Führer und religiösen Autoritäten denken, aber wer Jesus Christus nachfolgt, hat die Freiheit zu unterscheiden, was falsch und was richtig ist.

Ich gebe zu, dass ich teilweise von den theologischen Überzeugungen von Marcion beeinflusst wurde, aber ich habe herausgefiltert, was nicht richtig erschien, weil ich ein Jünger Jesu Christi sein möchte, nicht Marcion.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26740 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60486 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste