Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Man muß davon ausgehen und das war hier öfter schon Thema, daß Jesus selbst nie was aufgeschrieben hat und das die Evangelisten ihn nie kannten und 70-100 Jahre später durch "Stille Post" die Evangelien geschrieben haben, wobei nach wissenschaftlichen Erkenntnissen das Johannes-Evangelium als Fälschung gilt. Im Gegensatz zum Christentum, wobei noch erwähnt sein sollte, daß Jesus Jude war und nie Christ, sollte man zum Vergleich den Koran erklären, der, so sagen die islamischen Theologen, von Allah direkt dem Propheten übertragen wurde. Es wird jetzt sicher einen großen Aufschrei geben, aber sicher nur bei denen, die noch nie in einer Moschee waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Karl_Toffel - 24-05-2019, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26581 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 875 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60037 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste