Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(24-05-2019, 00:04)Karl_Toffel schrieb: Man muß davon ausgehen und das war hier öfter schon Thema, daß Jesus selbst nie was aufgeschrieben hat und das die Evangelisten ihn nie kannten und 70-100 Jahre später durch "Stille Post" die Evangelien geschrieben haben, wobei nach wissenschaftlichen Erkenntnissen das Johannes-Evangelium als Fälschung gilt. Im Gegensatz zum Christentum, wobei noch erwähnt sein sollte, daß Jesus Jude war und nie Christ, sollte man zum Vergleich den Koran erklären, der, so sagen die islamischen Theologen, von Allah direkt dem Propheten übertragen wurde. Es wird jetzt sicher einen großen Aufschrei geben, aber sicher nur bei denen, die noch nie in einer Moschee waren.

Karl-Toffel, wo finde ich diese wissenschaftlichen Erkenntnisse?

* Christus war kein Christ? Confused   Jesus ist war und ist der erste und der einzige Christ den es gab und gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 24-05-2019, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht Ulan 146 2457 27-07-2019, 19:49
Letzter Beitrag: Burkl
  Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist oswaldo_8553 90 1407 14-07-2019, 18:08
Letzter Beitrag: Ulan
  JESUS der Sohn GOTTES? daVinnci 29 684 13-07-2019, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste