Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(25-05-2019, 18:12)oswaldo_8553 schrieb:
(25-05-2019, 18:07)daVinnci schrieb:
Zitat: Oswaldo, schon "Die gefälschte Bibel" gegoogelt?  Wie stimmig halten Sie den Inhalt und wo stimmt er Ihrer Meinung nach nicht?

Oswaldo, warum blubbern Sie nur herum?

Können oder wollen Sie keine Antwort geben?

Als ich "gefälschte Bibel" erwähnte, bezog ich mich auf den Inhalt und die Grundsätze des Alten Testaments, die unabhängig von der Übersetzung überprüft werden können. 

Der Inhalt und die Grundsätze des Gesetzes von Moses stimmen nicht mit dem überein, was Jesus gelehrt hat, und daher sind sie falsch

Es ist logisch, dass es Unterschiede zwischen den Übersetzungen und Versionen der Bibel gibt, aber diese Unterschiede sind nicht wichtig, wenn wir nur den Hauptkontext betrachten. 

Die Irrationalität der Gebote und Konzepte, die JHWH Mose gegeben hat, unterscheidet sich stark von den Prinzipien und Lehren, die Jesus Christus (die Wahrheit) Nachfolgern gegeben hat.

Als ich "gefälschte Bibel" erwähnte, bezog ich mich auf das Video bei Youtube.
Schade dass Sie nicht in der Lage sind Stellung zu nehmen.   Aber bei religiösen Eiferern ist das Normal!
Oswaldo, sind Sie ein religiöser Eiferer?

PS: Nach meiner Erkenntnis haben religiöse Eiferer die Beziehung zu unserem vollkommenen, religionsfreien GOTT verloren.  Sie sind gefangen in ihrem, von Dogmen umwucherten Glaubensbild. Icon_frown
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 25-05-2019, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26013 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 847 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57973 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste