Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Jesus sagt : (Matth 7.12), obwohl der besagte Schreiber den Jesus gar nicht kannte, wird immer wieder erwähnt "Jesus sagte". "So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist kurz zusammen gefaßt der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift." Je nach Bibel ist das wohl eine Aussage, die akueller nicht sein kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Karl_Toffel - 26-05-2019, 00:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26546 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 874 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 59943 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste