Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(04-06-2019, 03:14)oswaldo_8553 schrieb:
(04-06-2019, 01:41)daVinnci schrieb:
Zitat:Ein wahrer, gerechter und unparteiischer Gott wird niemals zwei verschiedene Maßstäbe der Gerechtigkeit im endgültigen Gericht zulassen.

Oswaldo, welches Gericht?
Jesus hat doch die Sünden der Welt auf sich genommen! Joh.2.2

Jesus sagte, dass es ein endgültiges Gericht geben wird, in dem es eine Trennung zwischen Ziegen und Schafen, sowie zwischen Unkraut und Weizen, geben wird.

Matthäus 25:31-33 ... und vor ihm werden alle Heidenvölker versammelt werden. Und er wird sie voneinander trennen, wie ein Hirte die Schafe von den Ziegen trennt und die Schafe zu seiner Rechten und die Ziegen zu seiner Linken stellt.

Matthäus 13:30 ... zur Zeit der Ernte will ich den Schnittern sagen: Lest zuerst das Unkraut zusammen und bindet es in Bündel, dass man es verbrenne; den Weizen aber sammelt in meine Scheune!

Aha, dann hat Jesus also nicht die Sünden der Welt auf sich genommen, ist nicht für meine Sünden am Kreuz gestorben!

Ja, Jesus sagte lt. Bibeln: "Ich richte euch nach euren Werken"! u.a. Off.22.12

Und warum bestehen die christlichen, religiösen Eiferer unbedingt darauf,  das Christus für uns gestorben ist?
Ja, die Bibeln geben a u c h das her. Das ist so schön einfach, gelle? Icon_smile

Oswaldo, was ist denn Ihre Erkenntnis dazu?

Googel: Die gefälschte Bibel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 04-06-2019, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26019 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 849 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57993 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste