Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(04-06-2019, 21:17)daVinnci schrieb:
(04-06-2019, 16:15)oswaldo_8553 schrieb:
(04-06-2019, 15:56)daVinnci schrieb:
(04-06-2019, 03:14)oswaldo_8553 schrieb:
(04-06-2019, 01:41)daVinnci schrieb: Oswaldo, welches Gericht?
Jesus hat doch die Sünden der Welt auf sich genommen! Joh.2.2

Jesus sagte, dass es ein endgültiges Gericht geben wird, in dem es eine Trennung zwischen Ziegen und Schafen, sowie zwischen Unkraut und Weizen, geben wird.

Aha, dann hat Jesus also nicht die Sünden der Welt auf sich genommen, ist nicht für meine Sünden am Kreuz gestorben!


Wenn eine Person in einem Gefängnis eingesperrt ist und jemand die Kaution für die Freilassung bezahlt, die Person jedoch darauf besteht, festgenommen zu werden, gibt es nichts weiter zu tun.

Oswaldo, was wollten Sie uns denn damit sagen?
Wenn die Person schon im Gefängnis sitzt, dann braucht sie nicht mehr festgenommen werden!

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Sie auf konkrete Fragen nur mit "blubbern" antworten!

Sagen Sie doch einfach: "Ich weis es nicht und aus dem mir beigebrachten Glauben finde ich keine Antwort."

Jesus ist derjenige, der Kaution zahlt, damit diejenigen, die eingesperrt sind, befreit werden können. Wenn die inhaftierte Person jedoch die Freiheit missachtet und darauf besteht, (geistlich) inhaftiert zu werden, hat die gezahlte Kaution keine Wirkung mehr.

Deshalb schickt Gott niemanden in die Hölle. Jeder wird freiwillig in den Himmel oder in die Hölle kommen, wenn er die Wahl trifft, die er in seinem Leben getroffen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von oswaldo_8553 - 04-06-2019, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26745 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60497 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste