Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Kanal (K-TV) : Informationsdefizite
#1
Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... leider empfange ich zwar den betreffenden Sende-Kanal, jedoch bedauerlicher Weise nicht den dazugehörigen Video-Text. Vor diesem Hintergrund habe ich bis dato kaum Vorträge und Dokumentationen in diesem Sender mir anschauen können.

Vor diesem Hintergrund ist es für mich erst einmal wichtig einen detaillierten Einblick in den Programmablauf zu gewinnen.
Von einem Flyer ausgehend, den ich einmal mitgenommen habe aus einem Kirchenvorraum habe ich aber nicht den Eindruck, dass hier eine monatliche TV-Programmvorschau für den Zuschauer bereit gestellt wird.

Somit kann ich überdies auch das TV-Profil nicht einschätzen ; dieses scheint aber offenkundig doch erzkonservativ zu sein.
Für mich ist unbefriedigend zu sehen, wie wenig zu diesem TV-Kanal im Internet bisher zu finden ist.
Zitieren
#2
Du bist doch auf dem Internet. Auf der Seite des Senders gibt's das Programmheft als pdf zum Runterladen. Man darf es sich auch schicken lassen. Es gibt das Programm auch in drei verschiedenen Word-Dateien, einmal mit Beschreibung, einmal als Liste und einmal als Tabelle.

Anschauen kann man sich die Ausstrahlungen des Senders auch auf dem Computer oder auf dem Mobiltelefon. Als ich gerade schaute, waren sie am Rosenkranz-Beten.

Wenn ich das richtig sehe, hat der Sender seit dem Tod seines Initiators seine Aktivitaeten erheblich zurueckgeschraubt und besitzt keine eigene Redaktion mehr. Einigen Berichten nach waren die Inhalte zumindest in nichtreligioesen Bereichen ziemlich hanebuechen. Wie auch immer, das war ein Privatprojekt eines kleinen Pfarrers und Unternehmers, und neuere Einschaetzungen habe ich auf die Schnelle jetzt keine gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste