Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO-Migrationspakt
#1
Es heißt, "die UNO" entwarf den UNO-Migrationspakt
Doch wer ist hier mit der UNO gemeint? Die abstrakte Zahl von 193 Mitgliedsstaaten wohl kaum - und die 7,5 Milliarden Menschen natürlich auch nicht.

Wer entwarf eigentlich den Text ?
Ich kann mir schwer vorstellen, daß sich die 193 Vertreter der Staaten im Sitzungssaal zusammensetzten und dieses Papier Punkt für Punkt ausformulierten - da wäre erstens ein endloser Streit rausgekommen ohne jedes Ergebnis, und zweitens war ja die USA von Haus aus dagegen

Wer war also das mysteriöse Gremium, das diesen ausgeklügelten Text ausformulierte ??
Es müssen ja Menschen aus Fleisch und Blut gewesen sein - wie viele waren es, wie heißen sie, und welche Staatsbürgerschaft haben sie ?

Das wäre doch wohl interessant zu wissen
In Demokratien sind die Wähler der Souverän und man darf dem Souverän keine Informationen verheimlichen.

Kurz nach dem Wahldesaster von Angela Merkel wurde bekannt, daß die österreichische Regierung Nein zum UNO-Migrationspakt sagte.
Immerhin ist die österreichische Regierungspartei ÖVP die Schwesterpartei der CDU
Nach den USA, Ungarn, Australien nun bereits als erstes westeuropäisches Land Österreich
Vermutlich die Wortfolge "Zugang zu Grundleistungen" im UNO-Migrationspakt war es, die den Österreichern Angst machte:

"um sicherzustellen, dass Migranten, die ihre Staatsangehörigkeit oder rechtliche Identität nicht nachweisen können, weder der Zugang zu Grundleistungen noch ihre Menschenrechte verwehrt werden"

Siehe: krone.at und die Leserbriefe!
Die Krone ist die auflagenstärkste Zeitung Österreichs

Danach wie in einem Dominoeffekt Tschechien, bald danach die Schweiz
Italien wird vermutlich das nächste Land sein, oder Polen, dann das sich im Brexit befindliche England

Besonders aufsehenerregend ist meines Erachtens der Umstand, daß die UNO drei Standorte auf der Welt hat:
New York, Schweiz, Österreich
Und ausgerechnet diese drei Staaten der UNO lehnen den angeblich von der UNO gewollten Pakt ab ?

Da läuft wohl etwas in der Koordinierung der UNO schief
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste