Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Aber ich sage Ihnen ... das Evangelium der Gegensätze und Kontrapunkte
(27-12-2018, 22:19)oswaldo_8553 schrieb: Jedes Mal, wenn Jesus seine Zuhörer warnte, tat er es mit dem Zweck, dass Menschen über ihre Fehler nachdenken und ihre Sünden bereuen, damit sie im kommenden Gericht nicht verurteilt werden.
Jesus hat während seines gesamten Wirkens unter den Menschen niemals Gerichtsurteile verhängt oder Strafen angeordnet. Seine Methode bestand darin, Menschen zu lehren und zu warnen, in Zukunft gerettet zu werden.


Ich denke, diese drei Sätze sind wahr


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... Aber ich sage Ihnen ... das Evangelium der Gegensätze und Kontrapunkte - von Sinai - 27-12-2018, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neues Evangelium für die heutige Zeit Nils 25 1513 26-01-2024, 15:37
Letzter Beitrag: petronius
  Gegensätze in der Katholischen Kirche Sinai 186 13343 16-08-2023, 10:53
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60588 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste