Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Christentum
#1
Ich habe den Eindruck, daß sich hier ein zwei oder drei Leute zoffen, aber nicht zum Thema kommen. Tauscht doch einfach mal die Tel-Nr. aus oder macht das mit diesem neuartigen WhatsApp.
Zitieren
#2
Das mag Dir so erscheinen, weil Dir der Hintergrund wahrscheinlich entgangen ist. Im Prinzip war der Thread zum Scheitern verdammt.
Zitieren
#3
Aha, weil sich hier gezofft wird, wird gleichzeitig Zensur ausgeübt, das nennt man Toleranz.
Zitieren
#4
Was Du da als "Zoff" bezeichnest faellt wohl eher unter den Tatbestand der Noetigung. Auf so etwas lassen wir uns hier nicht ein.

Suche einfach mal auf der Suchmaschine Deines Vertrauens nach "Miranda Lebenskunde", lies irgendeinen Thread, der als Ergebnis auftaucht. Danach lies einfach das Forum, das Miranda in ihrem (oder seinem) Profil verlinkt hat. Dann erzaehle mir noch einmal, dass hier jemand ueberreagiert hat.
Zitieren
#5
Ich habe nichts gefunden was auf "Miranda Lebenskunde" im Detail hinweist. Wenn es Euch nicht paßt, dann antwortet doch erst gar nicht auf die Texte.
Zitieren
#6
Man kann das Pferd zum Wasser fuehren, aber trinken muss es letztlich selbst.
Zitieren
#7
Verstehe die Aussage nicht, das klingt so ahnlich wie : Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht
Zitieren
#8
Du versuchst hier jemanden zu verteidigen, der auf fast allen Internetforen, wo er mal etwas schreibt, wegen seines aggressiven und stoerenden Verhaltens permanent gebannt wird. Ich habe Dir Hinweise gegeben, wie Du diesbezueglich nicht auf mein Wort vertrauen musst, sondern Dich davon selbst ueberzeugen kannst. Du musst nur nachschauen. Das kann ich fuer Dich nicht tun.
Zitieren
#9
Also ich bin den Hinweisen per Suchmaschine (meiner Wahl) nachgegangen. Es ist tatsächlich so. Foren, die bei den Miranda-Seiten eine Beschwerde abbekommen haben, sind dadurch geradezu geadelt.

'Miranda' ist schlicht das, was man einen "Troll" nennt: Irgendetwas hinschreiben, von jeglicher Sachkenntnis und Themenbindung unbeleckt - und sich dann beleidigend beschweren, wenn es ablehnende Antworten setzt!
Auf solche ellenlange Kindergarten-Diskussionen (nein - doch - ...) kann man getrost verzichten.

Tolls are the pain in the neck! - so sagt es die Anleitung für die Forensoftware.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste