Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständige Zeilenwiederholungen als stilistisches Mittel
#1
Studium > Philosophie > Mensch und Evolution

(19-01-2019, 13:12)Sinai schrieb:
(19-01-2019, 09:44)Adamea schrieb: Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!
Korrekturlesen = NOCH MEHR Gedanken!

Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl!!!
Ich habe keine ANDERE HandlungWahl, als in Foren zu schreiben und micht DABEI unbeliebt zu machen!!!
Ich leide!!!

UNsortierte TextReste:
ICH BIN... zu Handlungen gezwungen...(zu Kant. / Industriehandlungen+Umweltverbrechen)...
Die Realität / UMFeld, das Gesellschaftssystem verlangt dass Menschen ihren Geist aufgeben....
...see lisch tot... keiner erkennt das große Meer, wo noch so viel mehr zu bekommen ist. ...keiner kann alles alleine fischen. ...es bedingt mehr Fischer = mehr Fische werden gefischt.
DER Fischer+DIE Fischer.
DAS Fischen+DAS Gefischt werden.
DAS Gefischte+DAS UNgefischte.


Liebe Adamea
Es ist Dir hoffentlich schon klar, daß Du durch derartige Texte die Diskussion im Forum ruinierst

Wenn da ein neuer Interessent hereinschnuppert und sieht derartige Schriften, dann macht er doch gleich zu

Das Thema des vorliegenden Threads heißt "Mensch und Evolution"
Wenn Du dazu was zu sagen hast, dann schreib es bitte. Wenn nicht, dann habe ich eine andere Idee:

Du könntest ja kreativ sein, und einen eigenen Thread mit einem Thema Deiner Wahl eröffnen

Zuerst mußt Du Dir überlegen, in welchen Bereich so ein Thread überhaupt paßt


(20-01-2019, 15:55)Adamea schrieb: Meine Texte, die sich in mehreren Foren befinden, sind wie eine LKW-Ladung frischer Steine frisch vom Steinbruch.


Nicht überall ist eine LKW-Ladung frischer Steine frisch vom Steinbruch erwünscht  Icon_smile

Du hast sehr oft gute Gedanken, aber diese ständigen Zeilenwiederholungen sind wohl kontraproduktiv

Du könntest zu Deinen Gedanken ja wirklich und einen eigenen Thread mit einem Thema Deiner Wahl eröffnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste