Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuung 24 Stunden
#1
Hallo alle,

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich suche eine Betreuung Agentur aus München. Meine Schwiegermutter hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall und wir brauchen jemanden, der sich rund um die Uhr um sie kümmert.

LG
Zitieren
#2
Wo genau? Wichtig ist die Angabe, welche Bahnstation etc. in der Nähe liegt. Denn die Betreuerinnen sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Stadtzentrum oder Vorort ? Wie weit muß man dann zu Fuß gehen ? Beachte bitte dabei, daß Fußgänger einen Bürgersteig brauchen, sie können nicht auf der Landstraße gehen - und Taxis sind auf die Dauer zu teuer und daher keine zumutbare Lösung

Wenn es eine Landstraße ist, dann ist meist nicht einmal ein Bürgersteig hilfreich, denn bei Regen werden Fußgänger durch vorbeifahrende Autos angespritzt und sind patschnaß vor Dreck wenn sie dann beim Bahnhof ankommen. Bitte das alles bedenken !

Und ehrlich sein - nicht sagen "nur 10 Minuten vom Bahnhof" wenn es in Wahrheit 20 sind, und wenn man hier bei Regen wegen den Autos die einen anspritzen nicht gehen kann und ein Taxi rufen muß . . .

Du willst ja nicht, daß die Frauen nur bei Schönwetter kommen

Gegenseitiges Vertrauen ist hier nötig

Am besten ist, Du wendest Dich privat in einem vertraulichen Gespräch (Vieraugengespräch ohne Zeugen) an einen Geistlichen der Religionsgemeinschaft Deiner Schwiegermutter - die kennen (je nachdem ob es eine katholische oder eine protestantische Kirche ist) die nötigen informellen Kontakte

Katholische Polinnen oder protestantische Tschechinnen

So ist das noch bezahlbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste