Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungskrise in Österreich
#31
Die Kombination gab's auf Bundesebene auch schon unter Sinowatz und dann Vranitzky.

Edit:  Das war wohl nur ein wahltaktischer Ausspruch von Kurz, wenn er ihn denn getan hat. Kurz ist halt schon voll im Wahlkampfmodus.
Zitieren
#32
Auch nach seiner Absetzung als Kanzler gibt sich der Bundesparteiobmann der ÖVP kämpferisch:

Das schreibt heute die Frankfurter Allgemeine Zeitung
Nach Misstrauensvotum: Kurz gibt sich kämpferisch / FAZ
Zitieren
#33
Es ist Wahlkampf. Da muss man sich halt von den anderen absetzen. Danach sieht alles anders aus.

Insofern muss man auf diesen Laerm wirklich nichts geben. Er ist weitgehend bedeutungslos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1887 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1641 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1950 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste