Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zählt vor GOTT: Der Glaube oder Werke,...
#61
(26-06-2019, 09:43)daVinnci schrieb: PS: Ein Sprichwort sagt: "Nie wird der Narr des Weisen Freund"  Icon_wink   Sie dürfen sich nun aussuchen wer der "Narr" und wer der "Weise" ist.  Heart

Ich bin leider diesbezüglich nicht so eitel DU... Icon_cheesygrin
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#62
Karl_Toffel schrieb:Herr daVinnci wieder mal unterwegs Forumsmitglieder zu maßregeln und für gewöhnlich in zwei Beiträgen. Zum Schluß steht dann eine Frage. ohne konkret zu werden

Werter Karl-Toffel, da habe ich einen wachstumsreichen Tipp: Wie wäre es einfach mal die Frage zu beantworten, oder es zu mindest zu versuchen, auch wenn es schwer fallen sollte. . Ich weis es ist nicht immer ganz einfach. Aber aus Erfahrung weis ich, das es uns weiterbringt! Eusa_angel
#63
Okay, da das hier anscheinend nicht klappt mit dem Verzicht auf persoenliche Angriffe, mache ich hier zu. Zum Thema kommt ja eh nichts mehr.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23007 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4406 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Adam und Eva oder Evolution Sinai 60 5277 20-07-2023, 13:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste