Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Israel und der Messias
#1
Jesus war Israeli.
Israels "Fundis" warten heute aber noch immer auf den Messias. 
Warum haben Sie IHN, den "GOTTESSOHN", damals nicht erkannt? 

Meine Erkenntnis: Es ist der gleiche Grund, warum der in den Bibeln gekündete MENSCHENSOHN Heute nicht erkannt wird!  GÖTTLICHES Geschehen hat sich nach ihren "Bildern", die ihnen die Thora, heute die Bibeln, vermitteln, ab zu spielen.

Unser SCHÖPFERGOTT richtet sich jedoch nicht nach unseren "Bildern" die wir im Kopf haben.

Es ist unsere Aufgabe die Wahrheit zu suchen und zu erkennen.
Hilfen sind immer vorhanden, denn GOTT ist die  HeartEusa_angel

PS: Hüten wir uns jedoch vor den Pop im "Schafspelz".
"Was ich von mir gebe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein" 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jüdischer messias Padawan(?) 142 149764 26-02-2018, 06:34
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Der erwartete Messias in allen Religionen ist erschienen derhelfer 52 57886 04-02-2014, 02:46
Letzter Beitrag: Klaro
  Messias und Mahdi the_tiger 25 16171 13-07-2012, 07:16
Letzter Beitrag: Regenbogen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste