Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Editor
#1
Leider hat das Update vom 12.06.2019 (1.8.21) zu einem Fehler im Editor geführt. Das Schreib-Fenster ist winzig klein und die Icons wurden durch Hinweistexte ersetzt. Man muss leider den Notepad benutzen, und das, was man schreiben möchte, in das kleine Fenster hinein kopieren.

Leider kann ich mich diese Nacht und morgen nicht darum kümmern. So wird es wohl Freitag werden ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#2
Leider ist auch die Re-Installation der älteren (Vor-)Version der Forensoftware nicht erfolgreich. Ich lasse mal die neue Software laufen. Man kann entweder die Schnellantwort benutzen oder eben einen externen Editor wie den in WINDOWS eingebauten Notepad. Man muss halt ein Bisschen hin- und her kopieren. Das geht ja wenigstens und aufpassen, was man kopiert. Das Fensterchen ist leider kaum zu sehen und mit Optionsfeldern überdeckt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Smile 
Nach einiger Hilfe durch das MyBB-Forum ist der Editior nun wieder zu gebrauchen. Einige kleinere Fehlerchen mit den Icons muss ich aber noch finden und beheben. Die Texte "Wink, Tongue, Smile, Sad, Question" sollten eigentlich Icons sein.

Das Erscheinungsbild ist jetzt etwas anders. Am besten mal den Mauszeiger über die Menü-Icons fahren, dann wird angezeigt, was das Bildchen bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
(14-06-2019, 15:23)Ekkard schrieb: Die Texte "Wink, Tongue, Smile, Sad, Question" sollten eigentlich Icons sein.
Sie sind wieder da!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
Danke! Ich weiss schon, warum ich das Posten im Reddit-Stil nicht mag, auch wenn das in der Smartphone-Aera wohl zum Standard werden wird. So ein Editor macht das "Leben" schon einfacher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor zeigt keine Icons Ekkard 0 532 19-05-2018, 21:10
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste