Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Editor
#2
Leider ist auch die Re-Installation der älteren (Vor-)Version der Forensoftware nicht erfolgreich. Ich lasse mal die neue Software laufen. Man kann entweder die Schnellantwort benutzen oder eben einen externen Editor wie den in WINDOWS eingebauten Notepad. Man muss halt ein Bisschen hin- und her kopieren. Das geht ja wenigstens und aufpassen, was man kopiert. Das Fensterchen ist leider kaum zu sehen und mit Optionsfeldern überdeckt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehler im Editor - von Ekkard - 12-06-2019, 23:47
RE: Fehler im Editor - von Ekkard - 13-06-2019, 10:44
RE: Fehler im Editor - von Ekkard - 14-06-2019, 15:23
RE: Fehler im Editor - von Ekkard - 14-06-2019, 17:48
RE: Fehler im Editor - von Ulan - 14-06-2019, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor zeigt keine Icons Ekkard 0 3239 19-05-2018, 21:10
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste