Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusaetzliche Leerzeilen beim Editieren
#1
Irgendwie scheint das Forum jetzt mit jedem Edit eine ganze Reihe von Leerzeilen einzufuegen. Siehe hier, wo ich die Zeilen nicht wegbekomme.
Zitieren
#2
Kann sein, dass CR/LF (carriage return, line feed oder einzeln) im WYSIWYG-Modus intern als nicht vorhanden gelten aber gleichwohl ausgeführt werden. Im Quelltextmodus sind sie leicht zu beseitigen.
Aber du hast Recht, die erscheinen plötzlich wieder. (Aber siehe unten!)
Und im Inline-Modus, bleiben sie erst mal weg.

Ich habe gerade festgestellt, dass mir der Cache einen falschen, nämlich alten, Inhalt hervor gezaubert hat. Also gelegentlich ein Seitenupdate erzeugen (bei Firefox Kreispfeil oben links).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Ah, danke! Dann werde ich wohl oefter mal neuladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte beim Thema bleiben Jonathan 3 3427 24-08-2009, 22:36
Letzter Beitrag: Jonathan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste