Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran beginnt mit Urananreicherung !
#31
Die britische Times berichtet:
Royal Navy sees off Iranian attempt to seize British tanker - The Times
thetimes.co.uk/.../iranian-boats-attempt-to-seize-britis... - Diese Seite übersetzen
vor 2 Stunden

Die Welt schreibt:
Golf-Konflikt: Britisches Kriegsschiff verhindert Tankerüberfall durch Iran
welt.de › Politik
vor 35 Minuten - Die britische Regierung hat einen Zwischenfall mit einem Öltanker im Persischen Golf bestätigt.

Da ist nun auch schon ein Land der EU reingezogen . . . britischer Öltanker, britisches Kriegsschiff
Zitieren
#32
(10-07-2019, 22:22)Sinai schrieb: Niemand käme ernsthaft auf die Idee im Konflikt USA-Iran der Neuen Zürcher Zeitung zu unterstellen, daß sie parteiisch für Präsident Trump ist


Keine Ahnung wie du auf solchen Unsinn kommst. (Vielleicht folgst du aber einfach nur der einfachen Geisteshaltung: "Millionen Fliegen können ja nicht irren)



https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Z%C3%BCrcher_Zeitung

Zitat: Politisch steht die NZZ der FDP Schweiz nahe; sie vertritt eine liberal-bürgerliche Haltung. Um Aktionär der NZZ zu werden, muss eine Person Mitglied der FDP sein oder aber sich zur freisinnig-demokratischen Grundhaltung bekennen, ohne Mitglied einer anderen Partei zu sein
Nur, mit Demokratie haben diese Bedingungen überhaupt nichts zu tun!


https://de.wikipedia.org/wiki/FDP.Die_Liberalen



Die Schweizer-FDP vertritt die selben "WERTE" die auch Trump vertritt. Unter anderem: totale Liberalisierung der Geldmärkte. Abschaffung jeglicher Sozialverantwortlichkeit der Reichen gegenüber den "Armen". Abschaffung einer einheitlichen Krankenversicherung, mit welcher finanziell Bessergestellte in die "humanitäre" Verantwortung für ihre "Raffgier" gezwungen wurden.



Zitat: Kernforderungen der Partei sind mehr und bessere Arbeitsplätze, stärkerer nationaler Zusammenhalt, gesicherte Sozialwerke sowie ein schlanker und bürgerfreundlicher Staat. 



Übersetzt heißt das: Nationaler Interessen stehen im Vordergrund. Gute Arbeitsplätze nur den Schweizern.. Kloputzen und andere Drecksarbeiten sind international umzuverteilen. Die Kosten dieser Umverteilung sollen durch Almosen und Sozialhilfe finanziert werden.



Ein schlanker Bürgerfreudlicher Staat heißt: "Wir Schweizer bleiben unter uns".
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#33
Du hast aber "die Schweizer" als Volk diffamiert:

Beitrag # 16
(09-07-2019, 11:13)Geobacter schrieb: Die Schweizer sind keine neutralen Europäer. Sondern narzisstische Nationalisten
Zitieren
#34
(11-07-2019, 10:32)Sinai schrieb: Du hast aber "die Schweizer" als Volk diffamiert:

Beitrag # 16
(09-07-2019, 11:13)Geobacter schrieb: Die Schweizer sind keine neutralen Europäer. Sondern narzisstische Nationalisten

Ja.. Sinai, das sind sie. Rücksichtslos und ohne jegliche Kompromissbereitschaft. Sie nennen sich deswegen auch selber "Eidgenossen".
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#35
(11-07-2019, 10:36)Geobacter schrieb:
(11-07-2019, 10:32)Sinai schrieb: Du hast aber "die Schweizer" als Volk diffamiert:

Beitrag # 16
(09-07-2019, 11:13)Geobacter schrieb: Die Schweizer sind keine neutralen Europäer. Sondern narzisstische Nationalisten

Ja.. Sinai, das sind sie. Rücksichtslos und ohne jegliche Kompromissbereitschaft.

. . . "sie" . . . meinst du alle Schweizer ??
Zitieren
#36
Auch die britische Zeitung "The Guardian" berichtet über das Eingreifen des britischen Kriegsschiffes HMS Montrose
Zitieren
#37
(11-07-2019, 10:43)Sinai schrieb: Auch die britische Zeitung "The Guardian" berichtet über das Eingreifen des britischen Kriegsschiffes HMS Montrose

Was da im Golf von Hormus die letzten 2 Monate genau passiert ist, kann keiner sagen.
Und ob die Iraner wirklich so dumm sind, einen kriegerischen Konflikt mit den Amerikanern und gar mit dem ganzen Westen zu provozieren, ist stark zu bezweifeln.

Dass aber die Israelischen Rechts-Nationalisten sich sehr über einen solchen Konflikt freuen würden, ist auch kein Geheimnis. Auch die Saudis würden ein großes Fest geben, wenn es zu einem Krieg zwischen den USA und dem Uran-Iran kommen würde. Dass die Saudis wirklich "nicht ganz sauber sind", haben sie mit der brutalen Ermordung eines ihrer Regim-kritischen Journalisten in der arabischen Botschaft in Istanbul  vor ein paar Monaten allerdeutlichst bewiesen.

Und dass Trump sie nicht alle genug beieinander hat, auch die Möglichkeit einer solch "faulen" Absicht hinter den Angriffen auf die Schiffe im Golf von Hormus in Betracht zu ziehen.. passt  wunderbar zum Ganzen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#38
(11-07-2019, 10:41)Sinai schrieb:
(11-07-2019, 10:36)Geobacter schrieb:
(11-07-2019, 10:32)Sinai schrieb: Du hast aber "die Schweizer" als Volk diffamiert:

Beitrag # 16
(09-07-2019, 11:13)Geobacter schrieb: Die Schweizer sind keine neutralen Europäer. Sondern narzisstische Nationalisten

Ja.. Sinai, das sind sie. Rücksichtslos und ohne jegliche Kompromissbereitschaft.

. . . "sie" . . . meinst du alle Schweizer ??
Ja.. so mehr oder weniger. Ich kenne viele Schweizer ganz persönlich, Sinai. Einen Schweizer ohne krankaften Nationalnarzissmus hab ich allerdings noch keinen kennen kennengelernt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#39
(11-07-2019, 11:15)Geobacter schrieb: Einen Schweizer ohne krankaften Nationalnarzissmus hab ich allerdings noch keinen kennen kennengelernt.


Ruft eine ältere Dame beim Polizei Notruf an:
"Ich bin auf der Autobahn in Garching und fahre Richtung München - es kommen mir Geisterfahrer entgegen, es sind Hunderte!"

Icon_cheesygrin
Zitieren
#40
(11-07-2019, 22:08)Sinai schrieb:
(11-07-2019, 11:15)Geobacter schrieb: Einen Schweizer ohne krankaften Nationalnarzissmus hab ich allerdings noch keinen kennen kennengelernt.


Ruft eine ältere Dame beim Polizei Notruf an:
"Ich bin auf der Autobahn in Garching und fahre Richtung München - es kommen mir Geisterfahrer entgegen, es sind Hunderte!"

Icon_cheesygrin
Na Hauptsache, es waren keine Schweizer...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#41
Neueste Meldung der Frankfurter Allgemeine Zeitung

US-Marineschiff hat laut Trump iranische Drohne zerstört - dpa - FAZ
faz.net › Agenturmeldungen › dpa
vor 14 Minuten - Die Drohne sei dem Schiff sehr nahe gekommen und habe die Sicherheit des Schiffes und seiner Crew bedroht, sagte Trump.

Die Lage im Persischen Golf wird immer bedrohlicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanktionen gegen den Iran ? Sinai 2 1060 17-12-2022, 02:26
Letzter Beitrag: Sinai
  IRAN KRIEG steht bevor ?? adagio 7 9864 01-03-2007, 06:08
Letzter Beitrag: adagio
  Iran - Hammas - Atombombe adagio 36 31967 12-07-2006, 09:48
Letzter Beitrag: adagio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste