Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paulus und die Skeptiker von Korinth
#61
Darum ging's nicht. Es ging um die Fankultur, die fiktionale Universen umgeben. Da kannst Du auch Buecher nehmen, die zig Millionen begeistern. Und letztlich halt auch das NT. Die Mechanismen sind dieselben.

Und ja, ich koennte Dir genau dazu ein YouTube-Video verlinken Icon_cheesygrin: .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paulus Missionshistorie und weiße Flecken auf der Landkarte ... Kreutzberg 20 14522 08-11-2019, 15:46
Letzter Beitrag: Sinai
  Paulus und die vermeidbare Zäsur Kreutzberg 84 40092 26-06-2019, 11:41
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Paulus : noch offene Widerspruche & Wissenslücken Kreutzberg 27 19966 26-06-2017, 01:09
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste