Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame private Nachrichten
#16
Ekkard schrieb:Sonstiges:
o Zeige Weiterleitungsseiten.
v Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
v Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus.

Danke dir für deine Mühe, Ekkard, auf sowas wäre ich nie gekommen. Nur bei "Sonstiges" musste ich die Häkchen verändern und habe sie so eingestellt, wie du es vorgegeben hast, allerdings taucht ein helles Feld, wie es Ulan als Screenshot mir gezeigt hat, immer noch nicht auf.

Es hat sich nur die Schrift geändert in eine, die man von der Schreibmaschine her kennt. Und das Antwortfeld hat sich geändert, ist praktischer geworden; vorher war es versteckt als Linie unter dem Zitat in der Weise, dass man glaubt, es wäre keines da, eben nur eine unscheinbare Linie. Ich musste deshalb einiges ausprobieren, bis ich eher zufällig herausgefunden hatte, diese Linie aktivieren zu müssen.- Ist ja alles recht kompliziert. Eusa_doh
Prüfet alles, das Gute behaltet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste