Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Was könnte „Gott“ sein?
#1
(24-12-2019, 02:14)Mustafa schrieb:
(22-12-2019, 11:39)konform schrieb: Mit Evolution lässt sich selbstverständlich alles “erklären”.

Selbst wenn irgendwie herauskommen sollte, dass die Evolutionstheorie völlig falsch liegt (wonach es nicht aussieht), sagt das rein gar nichts über Gott aus.

Ich würde gerne darauf  näher eingehen, fürchte aber, dass ich damit nach Meinung Ulans wieder das Thema verfehle.
Zitieren
#2
Nun, Mustafa meinte das offensichtlich auch. Wir brauchen nicht die hundertste Diskussion ueber Evolution, die Deiner Meinung wahrscheinlich nur deshalb nicht funktionieren kann, weil die Welt Deiner Meinung nach nur 10000 Jahre alt oder weniger ist, weil das so in der Bibel steht.

Eine Diskussion darueber, was Gott ist, geht auch ohne, dass Du zum x-ten Mal Deine Meinung ueber die Wissenschaften und zur Evolutionstheorie ablaesst. Du koenntest ja mal zur Abwechslung etwas zum Thema sagen. Oder soll ich Deinen Beitrag fuer Dich schreiben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  RE: Wie kann die Kirche in der heutigen Zeit erfolgreich sein? Ekkard 0 331 21-01-2024, 09:39
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste