Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teudebrand ... was will er?
#16
(13-01-2020, 21:07)Geobacter schrieb: Hallo Teudebrand, auch von mir ein "herzlich Willkommen".
Ich bin bekennender Atheist. Ich glaube an die Kugelform der Erde, an die Mainstreamversion bezüglich 11. 9. 2001 und vor allem auch daran, dass ich auf Grund meines niedrigeren Bewusstseins, Verschwörungstheoretiker meilenweit gegen den Wind riechen kann.....

Hallo Geobacter,

... "Verschwörungen", z.B. auch in Form des weltweit organisierten Verbrechens, brauchen keine "Theorien"! Sie sind jeden Tag "praktisch" agierend unter uns - und das, ohne dass Du sie "riechen" kannst, egal aus welcher Richtung der Wind wehen mag. - Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Du nun bekennender Atheist bist oder wie hoch Du Dein Bewusstsein einschätzen kannst! Icon_frown

Gruß von Reklov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste