Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo...
#1
...ich bin neu in diesem Forum. 

Mich interessieren u.a. spirituelle, allgemein religiöse Themen und das aktuelle Zeitgeschehen. 

Jetzt habe ich festgestellt, dass hier nicht so viel los ist. Aber das muss ja nicht negativ sein. Bin gespannt auf diese Community.  Icon_smile

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo Marut,

herzlich willkommen in unserer Diskussionsrunde.
MfG B.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen auch von mir.
Zitieren
#4
herzlich willkommen!

bin schon gespannt, wieviel und welchen frischen wind du hier hereinbringen wirst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#5
Bin neugierig und herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
(15-02-2022, 13:50)Marut schrieb: ...ich bin neu in diesem Forum. 

Mich interessieren u.a. spirituelle, allgemein religiöse Themen und das aktuelle Zeitgeschehen. 

Jetzt habe ich festgestellt, dass hier nicht so viel los ist. Aber das muss ja nicht negativ sein. Bin gespannt auf diese Community.  Icon_smile

Viele Grüße

Willkommen Marut,

die Themen in diesem Forum sind vielfältiger Art - und - es ist "immer was los". 

Du darfst aber gerne noch mehr Wind erzeugen. Icon_razz

Gruß von Reklov
Zitieren
#7
Vielen, lieben Dank an alle für die nette Begrüßung.
Zitieren
#8
aus reiner neugier und völlig off topic:

bist du ein fan von b. traven?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo! Schmiede 9 3422 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4165 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan
  Hallo! Lucilla 4 4967 30-07-2016, 19:50
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste