Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonconner neu hier!
#1
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne mitdiskutieren.

Ich habe seit vielen Jahren mit Religionen ganz allgemein zu tun.

Gruß Jonconner
Zitieren
#2
Herzlich willkommen in unserem Forum, Jonconner!
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG B.
Zitieren
#4
(21-02-2020, 12:30)jonconner schrieb: Ich habe seit vielen Jahren mit Religionen ganz allgemein zu tun.
Hallo Jonconner,
herzlich willkommen und schön, dass du dich vorstellst. Magst du ausführen, was du unter "mit Religionen zu tun" meinst. Mein Religionslehrer (viele Jahrzehnte her) war jemand, der sowohl das Christentum als auch die fernöstlichen Religionen kannte, und auch über den Islam berichtet hat. Wir Schüler hatten dadurch ein recht weites Blickfeld.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Pakt44 6 871 09-09-2023, 14:59
Letzter Beitrag: d.n.
  Neu hier Papillon 12 1674 04-07-2023, 22:25
Letzter Beitrag: Ulan
  Neu Hier EL Mundo 4 3171 24-08-2018, 00:16
Letzter Beitrag: EL Mundo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste