Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pandemie ist eine demokratische Überforderung
#15
(28-03-2020, 06:45)Davut schrieb: Ungewöhnliche Anlässe erfordern halt ungewöhnliche Maßnahmen. That's it.

Auch wenn der Anlass alles andere als ein Grund zu Freude ist, zeigt er doch gerade jetzt die Stärken der Demokratie auf...... und vor allem aber auch die Schwachsinnigkeit all jener Leute, welche bisher die Demokratie  mit allen Mitteln zu untergraben versucht haben, um sie dann, wenn sie genug Chaos angerichtet haben, per Dekret ganz abzuschaffen, weil ja offensichtlich sei, dass sie nicht funktionieren würde.

Ich verfolge  nun schon seit 3 Wochen ganz genau die Entwicklung in den Usa. Was sich hier schreibe ist also nicht einfach nur meine eigene Meinung.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Pandemie ist eine demokratische Überforderung - von Geobacter - 28-03-2020, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 837 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 117 8357 13-11-2023, 15:02
Letzter Beitrag: petronius
  Der heutige demokratische Block der Parteien und Massenorganisationen (NGO's) Sinai 13 2834 15-10-2022, 18:28
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste