Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immunpaß für bereits Corona-Immunisierte
#1
Zigtausende Europäer und Innen wurden mit Corona infiziert, unter Quarantäne gestellt (darunter auch viele Ärzte), behandelt - und überlebten.
Jetzt sind sie immun !
Absolut sinnlos und absolut gegen die Menschenrechte, diese bereits Immunisierten mit Beschränkungen zu belästigen.
Das ist nicht nachvollziehbar und völlig übers Ziel schießend

Diese zigtausenden Menschen sollen sofort einen behördlichen Immunpaß bekommen, der natürlich EU-weit gültig zu sein hat, damit diese Menschen wieder ihre volle Reisefreiheit und Versammlungsfreiheit haben

Einer spannenden Diskussion entgegensehend
Zitieren
#2
(31-03-2020, 22:31)Sinai schrieb: Diese zigtausenden Menschen sollen sofort einen behördlichen Immunpaß bekommen, der natürlich EU-weit gültig zu sein hat, damit diese Menschen wieder ihre volle Reisefreiheit und Versammlungsfreiheit haben

Einer spannenden Diskussion entgegensehend

Da bin ich mal gespannt.

Also rechnen wir nach:

Wie viele Menschen gibt es EU-Weit?
In Deutschland leben ca. 80 Millionen Menschen.
Vom Virus infiziert worden sind bislang ca. 40.000. Davon liegen einige Tausend auf den Intensivstationen der Krankenhäuser.. und davon wieder einige Hunderte, werden es nicht schaffen.
Täglich kommen immer neue Intensivfälle dazu.


Über 79,95 Millionen Deutsche sind noch nicht Infiziert. Es muss alles unternommen werden, diese 79,95 Millionen - die irgend wann auch so mehr oder weniger alle mit dem Virus infiziert sein werden, vor der sich immer rasanter ausbreitenden (exponential) Virusinfketion so lange wie möglich abzuschirmen, weil ansonsten zigtausende Menschen, die alle zur gleichen Zeit eine Intesivbehandlung im Krankenhaus benötigen.. einfach sterben werden.

Ich glaube nicht, dass  da jetzt jemand  von den amtlichen Organisationen Zeit und Lust hat, alles andere einfach mal liegen und stehen zu lassen... All jene die inzwischen als geheilt gelten bekommen ohnehin einen amtlichen Attest, der ihnen weitgehendst erlaubt sich frei zu bewegen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#3
Soweit ich weiss, ist nicht unbedingt von einer Immunitaet auszugehen. Zumindest die Daten aus Suedkorea scheinen nahezulegen, dass sich Genesene erneut anstecken koennen. Hoffen wir mal, dass das eher selten vorkommt, aber es ist nicht auszuschliessen, dass das Virus recht schnelll evolviert.
Zitieren
#4
(01-04-2020, 03:16)Ulan schrieb: Soweit ich weiss, ist nicht unbedingt von einer Immunitaet auszugehen. Zumindest die Daten aus Suedkorea scheinen nahezulegen, dass sich Genesene erneut anstecken koennen. Hoffen wir mal, dass das eher selten vorkommt, aber es ist nicht auszuschliessen, dass das Virus recht schnelll evolviert.

Das noch nebenbei...

Aber Sinai meinte ja auch, dass man für die Geheilten auch sonst alle strukturellen Einschränkungen sofort wieder freischalten müsse... Tard

Restaurants und Bars wieder öffnen.. sowie auch alle Bediensteten im Reiseverkehr auf ihre Plätze schicken.. usw. usf.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#5
Das Thema müsste eigentlich heißen: Immun-Spaß für Corona-Immunisierte.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#6
(01-04-2020, 09:05)IGeobacter schrieb: Das Thema müsste eigentlich heißen: Immun-Spaß für Corona-Immunisierte.
*https://www.morgenpost.de/politik/article228818761/Massen-Infektion-in-Ischgl-Prozesslawine-gegen-Ski-Paradies.html
Darüber werden sich viele Corona Immunisierte auch freuen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten? Sinai 76 5557 22-12-2023, 01:53
Letzter Beitrag: Ulan
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 721 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1946 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste