Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Literatur-Tipp
#1
(31-08-2007, 12:49)Josua schrieb: Benedikt XIV.
Jesus von Nazareth


Verlag Herder
Nein, das Buch erklärt den wahren Jesus nicht. Es ist rückwärts gewandt.
Zitieren
#2
Ekkard hat jetzt mehrmals angemerkt, dass der Thread nur fuer Buchempfehlungen, nicht aber fuer Kommentare auf die Beitraege anderer gedacht ist. Fuer Diskussionen bitte andere Threads aufmachen!
Zitieren
#3
Mein Neffe behauptet, sein Maschinenbau-Studium sei das schwerste mit der höchsten Abbrecher-Quote. Ich werde ihm morgen mal das Studium all dieser Forenregeln empfehlen.  Evil5 Vielleicht muss ich ja noch ne Ehrenrunde drehen oder er kommt zu anderer Einschätzung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste