Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt?
#1
(16-06-2020, 21:10)Davut schrieb:
(10-06-2020, 13:14)Geobacter schrieb:
(09-06-2020, 21:23)Wanderer schrieb: Jemand, der meint, ein Christ zu sein und von einem Weltuntergang im Sinne einer Zerstörung ausgeht, der kann von mir als Christ keine Anerkennung erhalten. Er kann sie aber dann erhalten, wenn er beginnt, Biblisches konstruktiv statt destruktiv zu sehen.

Christ von Wanderers Gnaden? Donnerwetter!

Auf welchem Konzil wurde das denn  entschieden? 

MfG
Irgend etwas ist da beim zitieren ziemlich schief gelaufen. Und ich bin da,  glaube ich, auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#2
Ich habe das repariert. Das war ein einfaches "Wanderer"-Zitat, eine Antwort auf den User Philemon.
Zitieren
#3
(17-06-2020, 02:27)Ulan schrieb: Ich habe das repariert. 

Danke.

Wenn sich in Zeiten Corona-bedingter Kurzarbeit dennoch die Betriebsunfaelle häufen, ist das beunruhigend.  Eusa_think

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 295 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 122 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 160 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste