Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsphilosophie mit Kulinarik
#4
(13-07-2020, 22:17)Ulan schrieb: Hallo Dirk, herzlich willkommen hier! Das klingt doch ganz nett.

Ich habe den Link gemaess Forenregeln unanklickbar gemacht. Du sagst gleich zu Anfang, dass es sich um ein Non-Profit-Projekt handelt, aber kannst Du trotzdem ausfuehren, wie die monetaere Seite des Projekts aussieht? Umsonst geht so etwas ja wohl nicht.

Kein Problem. Sorry für die längere Pause, die im wesentlichen Corona-bedingt war. Und die wir genutzt haben, um unser Konzept weiter reifen zu lassen. Neu ist, dass wir unsere philosophischen Abende jetzt auch als Zoom-Videokonferenzen streamen. Und die Kulinarik kommt per Post nach Hause.

Die Catech'eria soll nur kostendeckend sein, da wir unser Einkommen aus anderer, selbstständiger Tätigkeit beziehen und davon leben können.

Viele Grüße

Dirk


Nachrichten in diesem Thema
Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 13-07-2020, 20:56
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 21-05-2021, 21:19
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 22-05-2021, 13:41
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 22-05-2021, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste