Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsphilosophie mit Kulinarik
#15
(22-05-2021, 20:17)Catech'eria schrieb: Die 15,00 Euro sind nur für die Teilnahme an der Zoom-Videokonferenz bzw. dem Vortragsteil

ja, so hab ich das auch verstanden. aber gehts jetzt eher ums vortragen eurer deutungen oder um die diskussion darüber?

eure version von "john barleycorn must die" ist ja recht nett. klingt der vortragende ein bißchen wie steve winwood? die grundthese ist gegenüber der geschichte von hiob ja schon durchaus etwas geglättet und also weniger kontrovers
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 13-07-2020, 20:56
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 21-05-2021, 21:19
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 22-05-2021, 13:41
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von Catech'eria - 22-05-2021, 20:17
RE: Religionsphilosophie mit Kulinarik - von petronius - 23-05-2021, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste