Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zur Parapsychologie
#76
@Sinai Dein lateinischer Rechtssatz besagt eigentlich etwas anderes.

Und bei diesem Religionsforum brauchen wir uns zumindest nicht zu sorgen, es wuerde seinen Namen irgendwie zu Unrecht tragen. Selbst dieses Thema in der Plauderecke beschaeftigt sich ja letztlich mit, so wie es sich heute darstellt, Glaubensvorstellungen.
Zitieren
#77
Lieber Sinai,
wir sind hier in der Plauderecke, weshalb ich mir einen Glückwunsch abseits des Themas erlaube:
Nur noch 24 Beiträge fehlen zum 12. Tausend deiner Beiträge ! Das ist hier einsame Spitze !
Du produzierst in so rasender Geschwindigkeit, dass ich lieber jetzt schon gratuliere, als dass ich dein Jubiläum verpasse !

Wofür ich dir besonders danke: Unter den zahlreichen Korrekturen deiner Beiträge, insbesondere denjenigen von Ulan mit seinem immensen Fachwissen auf den verschiedensten Gebieten, aber auch von anderen Teilnehmern, gab es überdurchschnittlich viel Hochinteressantes, das ohne dich hier nicht gedruckt worden wäre !

Eine etwas ängstliche Bitte: Übertreibe nichts, damit du dem Forum noch lange erhalten bleibst !

Felix
Zitieren
#78
Hallo Petronius,
im Namen der Gerechtigkeit: Wie ich gerade zufällig sehe, machst du dem vermeintlich einsamen Spitzenplatz von Sinai hinsichtlich der meisten Forumsbeiträge Konkurrenz ! Weil du hier zwischen März 2016 und April 2021 eine fünfjährige (!) Pause nach deinem Erststart im Oktober 2009 eingelegt hast, warst du für mich bisher ein Neuankömmling.

Ich verbeuge mich vor dieser Leistung und gratuliere !

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste