Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität und Zeugen Jehovas
#1
Heute habe ich einen alten Arbeitskollegen (ein Zeuge Jehovas der mich regelmäßig mit seinen biblischen Lehren und dem Wachtturm bombardiert) darauf angesprochen, daß den Zeugen Jehovas immer wieder Kindesmißbrauch vorgeworfen wird.

Ein schwerer Vorwurf !

Der Zeuge Jehovas sagte mir, daß das so zu erklären sei, daß die Zeugen Jehovas keine Homosexuellen in ihren Versammlungen dulden, und diese aus der Gemeinschaft verstoße

Zur Warnung ihrer Kinder haben die Zeugen Jehovas nun ein Video ins Internet gestellt:
Ein Mann, eine Frau jw.org

Dieses Video wird nach seiner Auskunft von allen Schwulenorganisationen extrem heftig bekämpft

Als Antwort auf die biblische Haltung zur Homosexualität würden die Zeugen Jehovas seit Jahren von den Homosexuellen mit bösartigen Verleumdungen bekämpft werden


Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität und Zeugen Jehovas - von Sinai - 11-08-2020, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas: "Der Monotheismus bestand vor dem Polytheismus" Sinai 10 398 05-03-2024, 22:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46033 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
Question Infos über Zeugen Jehovas Leonie.m18 21 20034 26-04-2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste