Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl in den USA: Kopf-an-Kopf-Rennen
#46
Eingedenk des Aufrufes, aus Solidarität mit Frankreich französische Waren zu kaufen, habe ich mich heute mit französischen Rotwein eingedeckt.
Knapp 5 min später höre ich im Autoradio: "Joe Biden ist zum Präsidenten gewählt worden!"
Und ich denke: "Erwünscht! Dann kann ich gleich mal einen guten Rotwein für die Siegesfeier aufmachen!"
Zitieren
#47
US-Wahlen skurril: Trumps spirituelle Beraterin gibt alles – dann kommt das Internet

Zitat:Die spirituelle Beraterin des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump hat endgültig Meme-Status erreicht. Das fast als ekstatisch zu bezeichnende Gebet Paula Whites zur Unterstützung Trumps in den Stunden der Wahlauszählung gerät zum viralen Hit.

Hier ist das Video zu sehen:

*https://t3n.de/news/us-wahlen-skurril-trump-paula-white-1333664/

Kennt ihr das Video?
Zitieren
#48
(08-11-2020, 01:00)Pablo schrieb: Eingedenk des Aufrufes, aus Solidarität mit Frankreich französische Waren zu kaufen, habe ich mich heute mit französischen Rotwein eingedeckt.


Da hast Du mir aber Appetit gemacht! Icon_smile
Ich werde morgen einkaufen gehen: ich liebe französischen Ziegenkäse, echten französischen Camembert Cœur de Neuchâtel, dazu Baguettes (allerdings bei uns in Deutschland gebacken, damit es ofenfrisch ist) mit italienischem Rotwein, vorzugsweise Bardolino
Zitieren
#49
Schade, daß Joseph Robinette „Joe“ Biden Junior nicht schon 1910 die Wahl gewonnen hat. Icon_smile

Da würde es uns heute besser gehen


Robinette ist ein interessanter Vorname, die Endung -ette ist weiblich und verkleinernd. Mitrailleuse - Mitraillette
Der Vorname Robinette weist auf den Philosophen Robespierre. Die Alternativversion Robinault, eine mittelalterliche englische Grafenfamilie, die ebenso existiert, ist im Fall des aufgeklärten demokratischen Präsidenten, dessen Vater Joseph Robinette „Joe“ Biden hieß, wohl wenig plausibel . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa nach der Wahl Marlene 12 15918 24-06-2009, 07:51
Letzter Beitrag: Marlene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste