Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingslager Lipa in Bosnien in Brand gesetzt
#1
Flüchtlingslager Lipa in Bosnien in Brand gesetzt
derstandard.at

Man sieht eine riesige schwarze Rauchwolke !

Weil das Lager am Mittwoch geschlossen werden musste und die 1.400 Migranten nicht mehr ein und aus wissen, haben einige die Zelte angezündet

Sie setzten zunächst ein riesiges Zelt in Brand, dann das nächste und dann noch eines. Auch Container wurden von einer Gruppe von Migranten zerstört. Am Mittwoch nach elf Uhr, als die 1.400 Migranten – meist junge Männer aus Pakistan und Afghanistan – aus dem Lager Lipa in der Nähe der nordbosnischen Stadt Bihać gebracht wurden, weil das Camp geschlossen wurde . . .

Die Migranten wissen einfach nicht, wohin sie nun gehen sollen. Es gibt in ganz Bosnien-Herzegowina kein Lager, keine Halle, keinen Ort, der sie aufnehmen will

Es weiß doch kein Mensch in Bosnien-Herzegowina und in Frankreich, daß das Brandstifter sind und sie müssen es ja nicht auf die große Glocke hängen dass sie in "Lipa" waren

Sie tragen ja keine Schleife mit dem Wort "Lipa" um den Hals
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste