Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wünsche die Löschung meines Accounts
#1
Ich habe hier eine  ganz simple Frage gestellt, die jeder aus seiner Sicht beantworten könnte.
Offenbar aber bin ich in einem Forum voll dümmlich-vornehmer Snobs gelandet, wo man  zu  arrogant oder zu faul oder auch schlicht und einfach zu dumm  ist, bei einer Umfrage was anzuklicken.

Bei solch dümmlich-vornehmen Snobs will ich nicht bleiben.

Bitte löscht meinen Account.
#2
Btw:

Private Nachrichten  (PN) werden hier auch nicht beantwortet.

Ob das nun aus Dummheit oder Faulheit und dümmlichem Snobismus geschieht, soll mir nun egal sein.

Bitte löscht meinen Account.
#3
(28-11-2020, 19:46)Pablo schrieb: Ich habe hier eine  ganz simple Frage gestellt, die jeder aus seiner Sicht beantworten könnte.
Offenbar aber bin ich in einem Forum voll dümmlich-vornehmer Snobs gelandet, wo man  zu  arrogant oder zu faul oder auch schlicht und einfach zu dumm  ist, bei einer Umfrage was anzuklicken.

Bei solch dümmlich-vornehmen Snobs will ich nicht bleiben.

Bitte löscht meinen Account.

Den Beweis mit der Schuldfrage gegen Kardinal Woelki bist du auch schuldig geblieben. Den wolltest Du doch zum Rücktritt bewegen - oder entlassen. Dafuer hast Du viel heiße Luft hier hinterlassen. 

Darum für Deine Zukunft mit weniger duemmlich-vornehmen  Snobs  als hier: Waege Deine Worte. Dann wird's ja vielleicht mal was.
#4
Beitrag #1
(28-11-2020, 19:46)Pablo schrieb: Offenbar aber bin ich in einem Forum voll dümmlich-vornehmer Snobs gelandet

Bitte löscht meinen Account.


Ich nehme an, Du meinst Deine Umfrage betreffend Religionsübergreifendes -> Der höchste christliche Feiertag - welcher Tag ist das für euch?

Nicht Dümmlichkeit und Vornehmheit oder Snobismus ist das alles lähmende Problem, sondern Gehässigkeit
In dieser emotional höchst aufgeheizten (längst eskalierten?) Atmosphäre ist doch kein Mensch bereit, derartige Fragen zu beantworten

Schade, wenn Du gehst. Du hast viele interessante Gedanken gebracht!
#5
(28-11-2020, 20:43)Sinai schrieb: Beitrag #1


Schade, wenn Du gehst. Du hast viele interessante Gedanken gebracht!

Wo denn? Ich habe nichts Interessantes von dem "vielen" gelesen. Hilf mal nach. 

Der Gedanke, einen Kardinal ohne auch nur einen einzigen Schuldnachweis zum Rücktritt zu bewegen oder seine Entlassung zu fordern? 

Da straeubt sich  ja schon jedem  im ersten Jura-Semester meines Neffen das Gefieder!
#6
Da der Account ja anscheinend noch nicht gelöscht ist, hier noch ein dritter Grund für die Forderung nach Löschung: :

In einem Forum, in dem ein arroganter Typ meint, nur er selber verstünde Ironie, möchte ich auch nicht schreiben.
#7
(28-11-2020, 21:12)Davut schrieb:
(28-11-2020, 20:43)Sinai schrieb: Beitrag #1


Schade, wenn Du gehst. Du hast viele interessante Gedanken gebracht!

Wo denn? Ich habe nichts Interessantes von dem "vielen" gelesen. Hilf mal nach. 

Der Gedanke, einen Kardinal ohne auch nur einen einzigen Schuldnachweis zum Rücktritt zu bewegen oder seine Entlassung zu fordern? 

Da straeubt sich  ja schon jedem  im ersten Jura-Semester meines Neffen das Gefieder!
Upps - ist das ein Forum für Fach-idioten der Juristerei?
Noch ein Löschungs-Grund.
#8
(28-11-2020, 21:24)Pablo schrieb: In einem Forum, in dem ein arroganter Typ meint, nur er selber verstünde Ironie, möchte ich auch nicht schreiben.

Tja, so ist das, wenn einem die Argumente fehlen:

"If you can't stand the heat, get out of the kitchen" (Harry S. Truman)
#9
(28-11-2020, 20:43)Sinai schrieb: Nicht Dümmlichkeit und Vornehmheit oder Snobismus ist das alles lähmende Problem, sondern Gehässigkeit
In dieser emotional höchst aufgeheizten (längst eskalierten?) Atmosphäre ist doch kein Mensch bereit, derartige Fragen zu beantworten

Schade, wenn Du gehst. Du hast viele interessante Gedanken gebracht!

Was soll denn so etwas.

1. Die Frage betrifft mich nicht, da ich aus dem Verein ausgetreten bin.
2. Die Frage betrifft auch keine Zeugen Jehovas, Muslime, Atheisten, Buddhisten und was weiss ich wen noch alles, da sie zu eng gefasst ist und keiner der Gruppen diese Feiertage feiert.

Trotzdem habe ich eine Antwort gegeben, die unter anderem beinhaltet, dass Ostern ohne Karfreitag ja gar nicht vorstellbar ist, also die Feste eigentlich eh zusammengehoeren.

Es gibt also keinerlei nachvollziehbaren Grund, warum Pablo hier anfaengt, die Forenteilnehmer zu beleidigen (Dich uebrigens auch).
#10
(28-11-2020, 21:24)Pablo schrieb: Da der Account ja anscheinend noch nicht gelöscht ist, hier noch ein dritter Grund für die Forderung nach Löschung: :

In einem Forum, in dem ein arroganter Typ meint, nur er selber verstünde Ironie, möchte ich auch nicht schreiben.

Also, jemand wie Du, der anscheinend nicht mal Lust verspuert, die Beitraege seiner Mitforisten zu lesen, auf berechtigte Nachfragen keine Antworten gibt und dann noch die Mitforisten beleidigt, weil sie seine schlecht formulierten Umfragen nicht guten Gewissens beantworten koennen, sollte wahrscheinlich wirklich woanders schreiben. Unsere Geduld mit solchen Poebeleien ist auch begrenzt.

Ansonsten wirst Du wohl auf den Moderator warten duerfen, der die Accounts verwaltet. Die springen nicht sofort, wenn jemand "Huepf!" ruft. Aber sperren kann ich Dich schon mal.
#11
Nach unserer Datenschutzerklärung wird ein Account auf Antrag gelöscht, was hiermit geschehen ist. Weitere Kommentare erübrigen sich.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschung von "MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten" Ekkard 6 2927 05-06-2021, 10:10
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste