Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religiöse Witze
Hallo, was nettes zu amüsanter Religion.
In dem Fall eine göttliche Nachricht der dawa-news (Vogel+co)

Palästina bekommt durch ein Wunder Allahs Essen (17.Jul. 14)

Das Wunder besteht aus ca. 200 gestrandete Rochen am Strand von Gaza. (Kennt man da nicht)
Pro Stück bis zu 700 kg schwer.

Solle ein Wunder Allahs sein.
Gabs auch diese Strandung, man hätte vielleicht mal erwähnen sollne, das die Viecher schon lange da lagen und
völlig vergammelt waren.
Allah muss Imodium mitgesandt haben zum Verzehr.
*http://www.youtube.com/watch?v=iparaelVF9Q

Im Dawa Text, "das ist der Beweis , das Bittgebete was bringen" Icon_lol
Zitieren
Hier zwei schon etwas in die Jahre gekommenen religiösen Witze:

Der Papst, Angie Merkel und George W. Bush sind am selben Tag verstorben, und stehen vor der Himmelstür. Petrus öffnet, und sagt allen, dass sie ein Geschenk bekommen, wenn sie eine Frage ehrlich beantworten. Angie ist als Erste dran. Auf die Frage von Petrus, ob sie immer keusch war, antwortet sie mit "Ja", und erhält einen Mercedes. George Bush erhält auf seine Antwort hin einen VW Golf, worüber er sauer ist. Dann lacht er, und sagt zu Angie: "Ich sehe grad den Papst. Er fährt ein Dreirad"!


Drei Männer sitzen in einer Kneipe. Ein Franzose, ein Amerikaner, und ein Deutscher. Plötzlich kommt Jesus herein: "Ich bin Jesus, und ich heile euch von all euren Gebrechen". Er geht zum Amerikaner, heilt seinen Tennisarm, beim Franzosen dessen Alkoholleber, und, als er zum Deutschen geht, schnauzt dieser ihn an: "Wag bloß nicht, mich anzurühren! Ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben!"
Zitieren
Ich lasse diesen Link mal hier: "Deadbeat Dads of the Bible" (auf Deutsch: Rabenvaeter in der Bibel); gab's gestern im New Yorker:

*https://www.newyorker.com/humor/daily-shouts/deadbeat-dads-of-the-bible
Zitieren
Ein Amerikaner geht zu einem Bestatter in Jerusalem:

"Meine Schwiegermutter ist gestern bei einem Besuch des Tempelberges zusammengebrochen und verstorben. Welche Beisetzungskosten sind hier in Israel üblich?"

"Nun", meint der Bestatter, "wenn sie ihre Schwiegermutter hier in Jerusalem beerdigen wollen, käme das auf etwa 2000 Dollar. Eine Überführung in Ihre Heimat würde
mit rd. 15.000 Dollar zu Buche schlagen".

"Gut", sagt der Amerikaner, "dann lasse ich sie in der Heimat beisetzen".

"Aber, warum? Ist Ihnen das nicht viel zu teuer?", fragt der Bestatter.

"Sehen Sie, guter Mann, als hier vor 2000 Jahren Jesus bestattet wurde, ist er nach 3 Tagen wieder auferstanden. Und dieses Risiko werde ich in diesem Fall nicht eingehen...".
Sprichst Du zu Gott, nennt man das Gebet.
Spricht Gott zu Dir, Psychose.
Zitieren
Ein alter Katholikerlwitz gefällig?

Gott, Jesus und der HG sitzen dreieinig im Himmel zusammen. Da sagt Gott: "Sog Jesus, mei Bua, mei anziger, schaust mal wieder nach Rom, was sich da unten so tut und erstattest mir Bericht?" Meldet sich der HG: "Jööö, Jesus, geh bitte, bitte nimm mi bittschön mit, denn dort war ich ja noch nie."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witze HJS6102 4 2412 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 9400 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Religiöse Apps Harpya 0 3162 17-03-2014, 23:58
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste