Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Auferstehungsvorstellungen
#1
(15-12-2020, 18:45)Urmilsch schrieb: Wirr, irr, irrer Urmilsch Icon_smile

Wer aus der Moderatoren-Etage erbarmt sich und dreht ihm den Saft ab?

MfG
Zitieren
#2
Kannst Du so etwas bitte der Moderation ueberlassen? Danke.
Zitieren
#3
(15-12-2020, 23:29)Ulan schrieb: Kannst Du so etwas bitte der Moderation ueberlassen? Danke.

Ist das denn ein Fall von Amtsanmassung, wenn man nur höflich  fragt?  

Zitat:Davut schrieb:

Wer aus der Moderatoren-Etage erbarmt sich und dreht ihm den Saft ab? 

Immerhin sind wir nur ein knappes Dutzend Aktiver mit 4, einem Drittel Moderatoren. Da kann man doch wohl mitlesen. Nichts für ungut. Es sei denn, man muss ständig diese Schachtel-Beiträge intellektuell entwirren. Our time is also money. 

Wir stinknormalen User sind doch auch nur  Menschen mit Reflexen, wenn man solche ellenlangen Ergüsse lesen muss, die beim Thema Auferstehung nun wirklich nichts zu suchen hatten. 

Aber jetzt ist es abgetrennt, sodass man sich das nicht mehr zwangsläufig antun muss. 

Bleibt alle negativ, denkt positiv. 

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste