Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage
#1
Der Urmilsch wünscht allen hier frohe Festtage, insb, den Individuen, mit welchen er hier diskutiert, denn geschichtlich kam vor vielen vielen Jahren, der Schöpfer angefahren Joh 1, 1-14 - Kol 1, 15-18 i.v.m. Joh 14, 5-9. Der zeigte uns wie der Papi so tickt, wo er sich befindet Joh 14, 20; 1 Kor 3, 16 und was er sich wünscht Joh 15, 12. 

In diesem Sinne wünsche ich allen Individuen dieses Forums, nämlich dem lebendigen Gott, welcher eben lebendig ist und sich nicht in Gemäuern, sondern in euch selbst und in eurem Gegenüber befindet, frohe Festtage.
Zitieren
#2
24. Dezember 2020 Heiliger Abend

Der lebendige Gott, der allgegenwärtig ist - in Wäldern, auf Bergen, in Gotteshäusern, auf dem Schlachtfeld, in Schulen und Spitälern, bei Einsamen und Familien hat uns vor 2020 Jahren eine große Freude gemacht

Frohe Weihnachten an alle !
Zitieren
#3
(24-12-2020, 11:19)Sinai schrieb: 24. Dezember 2020 Heiliger Abend

Der lebendige Gott, der allgegenwärtig ist - in Wäldern, auf Bergen, in Gotteshäusern, auf dem Schlachtfeld, in Schulen und Spitälern, bei Einsamen und Familien hat uns vor 2020 Jahren eine große Freude gemacht

Frohe Weihnachten an alle !

Danke! Ich werd jetzt nach Altötting gehen, eine freie Kirche wird sich schon finden, und dort bis zum Abend verweilen. Anmelden für einen Gottesdienst wollte ich mich nicht, das wird so völlig ausreichend sein, wenn auch ohne Chormusik. Und vielleicht macht mir der lebendige Gott eben heute eine große Freude Icon_wink
Gute Zeit!
Zitieren
#4
Erholsame Feiertage allerseits!
Zitieren
#5
Allen, die es möchten, seien besinnliche Festtage mit Corona-bedingt dosierten Kontakten von Herzen gegönnt. 

Mein Fokus ist  auf den 27.12. gerichtet, Weihnachten wird dieses Jahr überschlagen. Geht auch. 
 
MfG
Zitieren
#6
Den Festtagswünschen schließe ich mich gerne an.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe und gesehnete Ostern/schöne Feiertage Gerhard 28 33265 04-04-2010, 10:40
Letzter Beitrag: indymaya
  Frohe Botschaft Keiner 34 38982 21-09-2008, 20:12
Letzter Beitrag: azad
  Frohe und Gesegnete Ostern Gerhard 2 4537 23-03-2008, 13:12
Letzter Beitrag: Lhiannon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste