Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise aus anderen Heiligen Schriften
#5
@Karla

wie soll den eine Diskussion zustande kommen, wenn Leute wie Du anhand von eingestellten Texten gleich den den Finger des Vorurteils ausstrecken und "missionieren " anklagend schreiben?

Ich begreife den Baha`i-Thread zunächt mal als Plattform um die Baha`i-Religion auch bekannter zu machen . nicht alles was in diversen Religionslexika über Baha`i steht, ist auch so unbedingt richtig. Und da die Baha`i-Religion auch weitestgehnd unbekannt ist, gibt`s üblicherweise gerade in interreligiösen Foren Leute die Fragen zum Text haben - oder aber begründen, warum sie einen Text oder Beitrag ablehnen. Einfach nur so einen Vorwuf in den Raum stellen - ist keine Begründung, sondern grenzt (mit dem Schlagwort "missionieren") an Verhetzung. Frag`mal Franccesco Ficcia - der kennt sich nämlich aus in der Materie, und mit Francescco hier im Thread käme eine QUALIFIZIERTE Diskussion schnell zustande ! Dein "Missions"einwurf ist hier aber nicht qualifiziert, sondern polemisch.

Deinem Meinungsurteil muss ich mich als Eröffner dieses Thread nicht beugen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinweise aus anderen Heiligen Schriften - von t.logemann - 31-01-2008, 12:34
RE: Hinweise aus anderen Heiligen Schriften - von Karla - 31-01-2008, 12:53
RE: Hinweise aus anderen Heiligen Schriften - von t.logemann - 31-01-2008, 13:48
RE: Hinweise aus anderen Heiligen Schriften - von Karla - 31-01-2008, 15:09
RE: Hinweise aus anderen Heiligen Schriften - von t.logemann - 31-01-2008, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche jesu Christi der letzten der heiligen Tage Pesadillas 127 240446 16-11-2009, 13:21
Letzter Beitrag: Witch of Hope
  Bahai-Schriften und Links t.logemann 4 12133 11-10-2008, 18:43
Letzter Beitrag: t.logemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste