Umfrage: Anonyme Umfrage: Findest du die Islamische Lebensweise in Bezug auf das Thema Familie richtig ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
24.32%
9 24.32%
Nein
75.68%
28 75.68%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise
#13
Hallo Ihr,

ich darf hoffentlich einmal unter dem Namen meines Mannes qilin posten.
Sich für ein Posting anzumelden ist mir echt zuviel.

Es wurde hier die These in den Raum gestellt, dass Frauen nur aus Machtgeilheit arbeiten
gehen. Das ist nicht richtig. Auch ich gehe arbeiten und zwar Vollzeit. Trotzdem wird mit
den Kindern vieles unternommen und wir hören ihnen zu, wenn sie was auf dem Herzen
haben. Es ist für uns eine bittere Notwendigkeit, dass ich arbeiten gehe, denn ohne das
hätten wir das Geld für Miete und Strom und aus die Maus.

So wie uns geht es vielen und wir haben keine zwei Autos (wir haben gar keines) und wir
fahren auch nicht in den Urlaub. Bei uns ist höchstens (mit sparen) Camping drinnen.
So geht es vielen Leuten heutzutage. Alles wird teurer - nur die Löhne steigen nicht.

Trotzdem sind die Kinder wohlerzogen, sie sagen bitte und danke, haben Respekt vor
alten Menschen und kennen noch was anderes als vor dem PC zu sitzen und herumzuzocken.
Wir machen oft den Fernseher aus und holen die Brettspiele raus.

Das Kinder und Jugendliche (egal ob christlich oder moslemisch) Kriminell werden liegt nicht daran,
dass Mama mit arbeiten geht. Im Gegenteil, so können Kinder lernen auch
Verantwortung zu tragen, weil auch sie mal die eine oder andere Aufgabe im Haushalt
mit übernehmen müssen. (selbstverständlich Kindgerecht).

Was die Pädophilie anbelangt, so ist es nun mal eine Tatsache, dass es bei Muslimen
absolut erlaubt ist, dass z. B. eine elfjährige einen fünfzigjährigen heiraten muss.
Mir ist auch kein Christ unter die Nase gekommen der Ratschlag erteilt, wie man eine
Frau schlagen sollte und /oder wie ein Säugling vergewaltigt werden sollte. Das ist
aber schon oft bei Moslems der Fall gewesen.

Des Weiteren mag ich noch festhalten, dass ich es als abstossend empfinde, wenn ein
Mann schreibt, dass ich nach dem die Kinder gross geworden sind in meine Freiheit
entlassen werden kann. Ich bin frei, denn mein Mann sieht mich als gleichberechtigte
Partnerin an - wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam. Ich bin im Stande auch mal
das Bad zu kacheln und ich bin die einzige in der Familie die auch einen LKW steuern
kann. qilin kann auch bügeln oder kochen und er ist sich nicht zu fein sich mit mir den
Haushalt zu teilen.

Was soll daran schlecht sein?

Bisous und gasshô
Tao-Ho
() qilin


Nachrichten in diesem Thema
Das Niveau sinkt... - von AbdulKerim - 12-02-2008, 18:41
RE: Das Niveau sinkt... - von qilin - 12-02-2008, 19:02
RE: Das Niveau sinkt... - von Moski - 12-02-2008, 19:30
RE: Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise - von qilin - 12-02-2008, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 87895 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 14669 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya
  Islam und Europa Moski 130 182262 07-11-2013, 00:31
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste