Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beweise gegen die Ahadithwissenschaft
#10
Vorgestern habe ich übrigens mein dickstes Ahadithbuch in meinen Ofen geworfen, es hat ganz normal gebrannt und ich wurde weder vom Blitz getroffen noch von einem Auto überfahren.

Ich bin mir ganz sicher darin, dass ich, als rel. Ungebildeter, die meisten Ahadit widerlegen, für unnötig erklären und als wissenschaftlich unhaltbar aufzeigen könnte.
Zur Bestätigung dieser Angelegenheit brauche ich nur den Koran und den Standpunkt der heutigen Naturwissenschaft.
Jemand der sich mit dem Koran und seiner Auslegung besser auskennt als ich hätte damit weniger Mühe und solche Leute sollten sich mit Wissenschaftlern zusammensetzen um dieses Problem zu klären.

In einem anderen Thread wurde auf die Problematik von Bücherverbrennungen etwas eingegangen, und das zu Recht, man sollte aber respektieren und seinen Wunsch erfüllen, wenn Jemand verlangt, dass man Lügen über ihn nicht in der Öffentlichkeit verbreitet und Gelogenes und Erdichtetes vernichten soll.
Und genau das hat der Prophet Muhammad von den Gläubigen verlangt und erwartet.
Und genau das sollten wir auch tun.
Meine restlichen Ahadithsammlungen werden den gleichen Weg nehmen wie meine erste und dabei noch einen guten Zweck erfüllen, zum Glück haben sie keinen Plastikeinband.

Gruß,
Wojciech
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 29-11-2008, 11:32
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Petrus - 29-11-2008, 11:44
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 29-11-2008, 14:47
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 01-12-2008, 11:13
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 12-12-2008, 12:49
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Lhiannon - 11-01-2009, 18:25
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Petrus - 12-12-2008, 14:28
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 12-12-2008, 16:15
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Petrus - 12-12-2008, 16:39
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 11-01-2009, 18:50
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Lhiannon - 11-01-2009, 20:37
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von wojciech - 13-01-2009, 17:33
RE: Beweise gegen die Ahadithwissenschaft - von Lhiannon - 13-01-2009, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste