Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheismus in muslimischen Ländern
#5
Du weißt selbst, daß es die Mehrheit der Muslime nicht ist, hättest Du die Zeilen gelesen, aber Du weißt es ja scheinbar immer besser - weil sich Dein Bild so geformt hat. Oder weil Du es so sehen willst.

Übrigens hast Du noch nie gesagt, für welche Partei, für welche Religion Du steht oder wen Du verteidigst. So richtig Atheist scheinst Du nicht zu sein, denn Du verteidigst auch Religionen - vielleicht manchmal ganz so, wie es Dir gerade passend erscheint.

Aber ich will nicht ungerecht sein, vielleicht habe ich es auch Dein Statement nur überlesen.


Nachrichten in diesem Thema
Atheismus in muslimischen Ländern - von Klaro - 28-03-2014, 12:03
RE: Atheismus in muslimischen Ländern - von Klaro - 29-03-2014, 11:04
RE: Atheismus in muslimischen Ländern - von Klaro - 29-03-2014, 23:01
RE: Atheismus in muslimischen Ländern - von Klaro - 01-04-2014, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Atheismus öffentlich zum Ausdruck kommen ? Statesman 36 1609 01-04-2024, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 56451 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  Atheismus bald als offizielle "Religion" in Österreich? religiös1 73 90300 21-04-2020, 08:04
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste