Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glauben - Eine Folge von naturwissenschaftlichen Bildungslücken?
#13
(27-11-2014, 12:57)Gundi schrieb: Ihre Erkenntnisse aber außen vor zu lassen und nur die "Argumente" der Religionen für eine mögliche Beantwortung zu Rate ziehen ist imho nicht besonders klug.
...
Warum das unberücksichtigt lassen?

Ich wüsste nicht, wer naturwissenschaftliche Erkenntnisse außen vor und unberücksichtigt lässt.
Ich mache das jedenfalls nicht, also warum fragst du mich das?

Ansonsten denke ich, dass man seine persönlichen Deutungen naturwissenschaftlicher Erkenntnisse nicht mit den Erkenntnissen selbst verwechseln sollte, da Deutungen höchst unterschiedlich ausfallen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Glauben - Eine Folge von naturwissenschaftlichen Bildungslücken? - von Mustafa - 27-11-2014, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott eine Bestie? madiwodo 23 27427 24-10-2020, 20:17
Letzter Beitrag: Nata34
  Atheistisch an Gott glauben Haevelin 61 61944 24-10-2020, 19:09
Letzter Beitrag: Nata34
  Hauptstadt Berlin - "religiös" eine Wüste ? Klaro 2 5787 22-11-2013, 12:37
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste