Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Witze
#1
Einfügung von Ekkard:
Einige der ursprünglichen Witze konnten nach einem Systemcrash (2004) nicht wieder hergestellt werden, weil offenbar deutsche Umlaute falsch interpretiert worden sind. Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht.


Hierher gehören alle Witze, die ihr unbedingt los werden müsst, und die keine religiösen Witze (eigener Thread) sind!

Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

PS Der ursprüngliche Text von Gerhard ist zerstört (s. o.)
Zitieren
#2
Gehen zwei Beamte zu ihrer Arbeit. Meint der eine zum anderen: "Pass auf! Von hinten kommt eine Schnecke."
Zitieren
#3
Frau zum Mann:"schenk mir ein Kind!"
Mann zu Frau:"kInder werden nicht geschenkt,sondern geboren!"
Frau:dann bohr mir ein Kind.!
Zitieren
#4
Wie spaltet man ein Atom?

Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen!
Zitieren
#5
Erdbeben

Liest sie ihm aus der Zeitung vor:
"In der jugoslawischen Stadt Krsna Mladowitcz gab es ein schweres
Erdbeben."
"So, so" , brummt er, " und steht auch dabei, wie die Stadt vor dem
Erdbeben hieß?"
Zitieren
#6
"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?"

"Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."
Zitieren
#7
"Liebling, willst du wirklich unser Auto verkaufen?" -"Ja, Schatz", antwortet der Ehemann, "das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedesmal wenn ich irgendwo in der Stadt parke, kommt ein Polizist und fragt mich, ob ich den Unfall schon gemeldet habe."
Zitieren
#8
"Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?", fragt die Mutter.

"Ja, sicher," antwortet dieser treuherzig, "eine ganze Gabel voll!"
Zitieren
#9
Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"
Zitieren
#10
Entfernungen

Zwei Blondinen unterhalten sich abends.
Fragt die eine: "Hmm, was glaubst du eigentlich ist weiter entfernt,
London oder der Mond?"
Ruft die andere entgeistert: "Haaalloooo, kannst Du London etwa von
hier aus sehen?"
Zitieren
#11
Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der Erste: "Das geht bald vorbei!"
Zitieren
#12
Eine Blondine zu ihrer blonden Tochter: "Mit 16 Jahren schon einen Freund haben, aber den 32. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen!"
Zitieren
#13
Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"

"Und was macht ihr morgen in der Schule?"

"Welche Schule?"
Zitieren
#14
Lotto

Zwei Bauarbeiter unterhalten sich, sagt der eine:
"Wenn ich 6 Richtige im Lotto habe, gehe ich nicht mehr arbeiten."
Fragt der andere: "Und was machst du, wenn du nur 3 Richtige hast?"
Der Erste: "Ist doch klar! Dann gehe ich nur noch halbtags arbeiten!"
Zitieren
#15
Das ideale Geschenk für´s Beamtenbüro: ein Bewegungsmelder!
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  60 min. freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 3 1937 06-06-2022, 17:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religiöse Witze Mandingo 320 544168 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Witze HJS6102 4 4854 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste