Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibel sei verf
#16
[quote=Gottessucherin]
Hallo an alle,
Es ist schon l
#17
[quote=JESUS der Sohn GOTTES ist.....]
Da Muslimen sagen dass Bibel durch Menschenhand gef
#18
[quote=Anobsitar]K
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#19
Selam Aleykum

Naja so langsam wirds spannend, :dance:

Denoch muss ich dazu sagen das einige hier, die Islam Hetzte betreibe, ihre Argumente schon out ist, gibt schon neue.

aber gut da ich hier neu bin in Forum, werd ich dein Kritik beantworten, ich hoffe einige User nehmen das ernst und besch
#20
@Anobsitar

>>>da der Islam aber auch Jesus Christus als Prophet ansieht, muss er unter einer unglaublichen Zerreissprobe leiden. Entfernt er aber Jesus Christus aus seiner R
#21
Isa schrieb:... Die Konfrontation war aufgrund des Kriegswillens auf Seiten der Mekkaner unausweichlich, der Islam MUSSTE verteidigt werden! ...

sprach Mohamed als er in die gebrochenen Augen das alten Abdullah blickte, der ihm fr
#22
[quote=Mandingo]
[quote=Anobsitar]K
#23
[quote=Isa] ... Das hei
#24
[quote=Mandingo]hier sind einige "Ungereimheiten", die aber aus unterschiedlichen theologischen Schwerpunktsetzungen hervorgehen.
Du kannst dir ja eine davon aussuchen, der Rest ist f
#25
[quote=OGAS][quote]Hier eine Auswahl zur zentralen Frage:
[b]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#26
[quote=OGAS]Nicht nur Muslime sagen & schreiben der Bibel F
#27
[quote=Mandingo] ... Wichtig ist,
dass wir alle als Christen im Sinne Jesu den Willen des Vater zu erf
#28
[quote=Mandingo][b]Klar, und wer nicht denken will, der l
#29
[quote=OGAS]..WER sagt DAS?! WIE willst DU (z.B.) den Willen des Vaters kennen, wenn du die Bibel nicht als letztg
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#30
[quote][quote=Mandingo] ... Zum Schluss ein Zitat aus der Bergpredigt, dass so manchem liberalen "Christen" nicht schmecken wird:
[color=blue]W


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 264394 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Die Bibel im Islam gio 162 232270 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 129599 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste